Spritzerstand

Timo am 21. April 2023

Besuche unseren Spritzerstand am Freitag, den 21.04.2023, von 16:00 bis 22:00 Uhr im Innenhof des Gusshauses und genieße unsere erfrischenden Getränke! Wir bieten eine köstliche Auswahl an Spritzern, darunter Aperolspritzer und Kaiserspritzer, die deine Geschmacksknospen verwöhnen werden.

Der Innenhof des Gusshauses ist der perfekte Veranstaltungsort, um nach einem langen Tag zu entspannen und den Abend mit Freunden zu genießen. Wir haben eine gemütliche Atmosphäre und freundliches Personal, das dafür sorgt, dass du dich bei uns wie zu Hause fühlst.

Komm vorbei und probiere unsere spritzigen Getränke, die perfekt für einen warmen Frühlingsabend sind. Wir freuen uns darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen!


Termindetails:

  • Start: 21. April 2023 um 16:00 Uhr
  • Ende: 21. April 2023 um 22:00 Uhr
  • Ort: Innenhof vom Gusshaus

Weiterlesen

Handcrafted with by fet