FET Bouldern

 
#bouldern #klettern #freizeit

Liebe Mitstudierenden, das FET Bouldern ist wieder da!

Datum: Mittwoch der 18.05.2022

Diesmal sind wir wieder in der Blockfabrik https://www.blockfabrik.at/

Zeitplan

  • Treffpunkt: 14:15 in den Räumlichkeiten der FET CD0111
  • Sammeln und losstarten zur Blockfabrik
  • Ca 20 min Fußweg
  • Einchecken (Preise und Zutrittsregeln bitte der Webseite entnehmen) und aufwärmen
  • Bouldern, Dauer je nach Lust und Laune, also irgendwo zwischen 1-3h
  • Ausdehnen und auschecken

Verantwortlicher: Matvey, klettert derzeit solide 6b+ und kann etwaige Training-und Techniktipps geben :)

Mitbringen

  • Notwendig: gute Laune und Lust zu bouldern
  • Hinreichend: Kletterschuhe (kann man auch ausborgen) und Chalk (Matvey hat auf jeden Fall einen mit)

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!

 

Für das sechste FET Bouldern, würde ich gerne eure Meinungen sehen. Dafür habe ich eine kleine Abstimmung gemacht. Ob Blockfabrik oder Boulderbar Hbf steht noch nicht fest.

Doodle Abstimmung fürs sechste FET Bouldern

Bei etwaigen Fragen könnt ihr mich per email erreichen: matvey@fet.at


Nächster Artikel

Start: 18. May 2022 14:15
Ende: 18. May 2022 17:00
Ort: Blockfabrik
18 May FET Bouldern