Fet Meet and Greet

Victoria am 14. Jänner 2022

Du wolltest immer schon mal wissen, was die Fachschaft eigentlich so für dich macht und wer wir sind? 
Dann komm diesen Freitag, den 14.01, auf die Fachschaft ET oder triff uns digital auf unserem Discord Server (discord.fet.at). 
Wir veranstalten dort ein Meet and Greet, get together, Kaffeekränzchen oder wie du es auch nennen willst. 
Wir sind vor Ort (digital&analog) und beantworten gerne all deine Fragen. 
Egal ob es um die Fachschaft, deine Studierendenvertretung oder um allgemeine Fragen zum Studium geht, wir sind da und geben gerne Auskunft. :)    

Interessiert daran, voll einzusteigen? ;)  
Die Fachschaft fährt vom 17.02 bis 20.02 auf Seminar und wir würden uns sehr über neue Gesichter freuen. 
Daher laden wir dich ein, mit uns mitzufahren, um uns und das Konstrukt Fachschaft näher kennenzulernen. 
Das Seminar ist für dich mit keinerlei Kosten verbunden. Hier der Link für die  Anmeldung (Link->https://forms.gle/QYA99MuUwKJs9FsP6)

Wenn du Fragen zum Seminar hast, kannst du diese natürlich auch gerne beim Meet and Greet stellen oder dich per Mail an service@fet.at an uns wenden.

P.S. Präsenzteilnahme nur mit 2G+


Termindetails:

  • Start: 14. Jänner 2022 um 13:00 Uhr
  • Ende: 14. Jänner 2022 um 20:00 Uhr
  • Ort: Fachschaft, Online

Weiterlesen

Handcrafted with by fet