Daniel A. Maierhofer

Spitzname: damadmai
Mailaccount: damadmai@fet.at

Daniel Amadeus, ein Vir­tu­ose auf dem Ge­biet der Elektronik und son­sti­gen Bastelei­en. Seitenschneider und Phil­lipss­chrauben­zieher im­mer dabei, um im Not­fall Bomben zu entschär­fen oder an­dere un­mög­lich an­mutende Prob­leme dam­it zu lösen. Ganz neben­bei ist er ein wan­delndes Elektroniklexikon und war schon bei jeder Ex­kur­sion und je­dem Freien Wahl­fach, das es für ETler gibt! Er ist übri­gens der Ein­zige, der alle Web­seiten der TU ge­lesen hat und Verbesser­ungen dafür schreibt. Ein be­son­der­er Kun­st­griff war die Sicher­ung al­ler Beis­piele des al­ten ET-For­ums! Re­spekt! Außer­dem ist un­ser lieber Daniel noch pünkt­lich und zuver­lässig - ein echt­es Wun­der­tool,...ähh, -kind ;)

Ehrenamtliche Tätigkeiten:
FET Administration: Jan. 1, 2017 -
Student Lab Team: Nov. 1, 2016 -