Über uns

Portraitfoto von Daniel A. Maierhofer

Daniel A. Maierhofer

Spitzname: damadmai
Mailaccount: damadmai@fet.at

Da­niel Ama­de­us, ein Vir­tuo­se auf dem Ge­biet der Elek­tro­nik und sons­ti­gen Bas­te­lei­en. Sei­ten­schnei­der und Phil­lips­schrau­ben­zie­her im­mer da­bei, um im Not­fall Bom­ben zu ent­schär­fen oder an­de­re un­mög­lich an­mu­ten­de Pro­ble­me da­mit zu lö­sen. Ganz ne­ben­bei ist er ein wan­deln­des Elek­tro­ni­kle­xi­kon und war schon bei je­der Ex­kur­si­on und je­dem Frei­en Wahl­fach, das es für ET­ler gibt! Er ist üb­ri­gens der Ein­zi­ge, der al­le Web­sei­ten der TU ge­le­sen hat und Ver­bes­se­run­gen da­für schreibt. Ein be­son­de­rer Kunst­griff war die Si­che­rung al­ler Bei­spie­le des al­ten ET-Fo­rums! Re­spekt! Au­ßer­dem ist un­ser lie­ber Da­niel noch pünkt­lich und zu­ver­läs­sig - ein ech­tes Wun­der­tool,...ähh, -kind ;)

Ehrenamtliche Tätigkeiten:

  • FET Administration: 1. Jänner 2017 -
  • Student Lab Team: 1. November 2016 -
Handcrafted with by fet