Über uns

Portraitfoto von Astrid Raschig

Astrid Raschig

Spitzname: astrid
Mailaccount: astrid@fet.at

Die Astrid ist su­per und wir ha­ben sie al­le lieb. Mehr Be­schrei­bung folgt. Mehr Be­schrei­bung: Die Astrid ist im­mer noch su­per und wir ha­ben sie im­mer noch al­le lieb. Als Mor­gen­muf­fel der ers­ten Stun­de, ver­brei­tet sie mit ih­rem mor­gend­li­chen Grant a la Gift­zwerg gu­te Lau­ne. Aus Mün­chen zu uns ge­sto­ßen, um uns mit wit­zi­gen bay­ri­schen Wor­ten zu er­hei­tern.

Ehrenamtliche Tätigkeiten:

  • Laufbahnstellenbeirat Energy Economics Transport: 1. April 2020 - 1. Dezember 2020
  • Habilitationskommission Arthaber: 17. Mai 2017 - 30. Oktober 2017
  • Habilitationskommission Kemmetmueller: 1. Juni 2016 - 10. November 2016
  • Habilitationskommission Aleksic: 11. Mai 2016 - 10. Juli 2017
  • Erstsemestrigentutorium: 1. März 2016 - 1. Juli 2016
  • Erstsemestrigentutorium: 1. Oktober 2015 - 1. Februar 2016
Handcrafted with by fet