Über uns

Portraitfoto von Benjamin Cox

Benjamin Cox

Spitzname: ben
Mailaccount: ben@fet.at
Un­ser FET-ei­ge­ner MacGy­ver (Ta­schen­mes­ser im­mer am Mann!) kann fast al­les re­pa­rie­ren, ja er weiß so­gar wie man ei­ne Rad­schrau­be rich­tig fest zieht. In Sau­n­a­ses­si­ons un­ter­hält er ger­ne die an­ge­spannt lau­schen­den Kol­le­gin­nen und Kol­le­gen mit Re­zi­ta­tio­nen aus Schun­dro­ma­nen wie "High­lan­der mei­ner Sehn­sucht" oder "Pfand der Lei­den­schaft". Zu­meist fin­det man den gu­ten Ben im Lern­raum, wo er von früh­mor­gens bis spät in die Nacht für Prü­fun­gen je­des Bei­spiel zwei­mal (ein­mal falsch, ein­mal rich­tig) durch­rech­net, um dann noch die letz­te U-Bahn zu er­wi­schen.

Ehrenamtliche Tätigkeiten:

  • Fakultätsvertretung: 1. Juli 2015 - 28. Juni 2017
  • Habilitationskommission Pourfath: 1. Mai 2015 - 1. Februar 2016
Handcrafted with by fet