Andreas Deutschmann

Spitzname: philo
Mailaccount: philo@fet.at

der philo­soph­is­che ET-Stu­dent erklärt Frem­d­wörter mit frem­der­en Wörtern. Er lebt den Un­ter­schied zwis­chen g33k und n3rd und ken­nt ger­üchte­weiße keine Pausen son­dern nur al­tern­at­ive Arbeit. Das ist wohl auch der Grund, war­um er in­zwis­chen in je­dem zweiten Gremi­um ir­gend­wie beteiligt ist. Als hil­fs­bereite An­lauf­s­telle auf der Fach­schaft für math­em­at­ische Prob­leme, kann er auf acht A4 Seiten zei­gen, wie trivi­al diese sind – würde er nicht abends re­gel­mäßig die Gi­tarre aus­pack­en, müsste man sich Sor­gen machen.

Ehrenamtliche Tätigkeiten:
Senat: Oct. 1, 2013 -
Studienkommission ET: Oct. 1, 2011 - Feb. 1, 2013
Studienkommission ET: Feb. 1, 2013 - April 1, 2015
Kino Team: April 1, 2012 -
Fakultätsvertretung: Oct. 1, 2011 - Oct. 1, 2013
Universitätsvertretung: Oct. 1, 2013 - June 30, 2015
AG Computertechnik NEU: Oct. 1, 2013 - May 30, 2015
AG ET Masterstudien 2013: July 1, 2011 - Oct. 1, 2013