Über uns

Portraitfoto von Andreas Deutschmann

Andreas Deutschmann

Spitzname: philo
Mailaccount: philo@fet.at
der phi­lo­so­phi­sche ET-Stu­dent er­klärt Fremd­wör­ter mit frem­de­ren Wör­tern. Er lebt den Un­ter­schied zwi­schen g33k und n3rd und kennt ge­rüch­te­wei­ße kei­ne Pau­sen son­dern nur al­ter­na­ti­ve Ar­beit. Das ist wohl auch der Grund, warum er in­zwi­schen in je­dem zwei­ten Gre­mi­um ir­gend­wie be­tei­ligt ist. Als hilfs­be­rei­te An­lauf­stel­le auf der Fach­schaft für ma­the­ma­ti­sche Pro­ble­me, kann er auf acht A4 Sei­ten zei­gen, wie tri­vi­al die­se sind – wür­de er nicht abends re­gel­mä­ßig die Gi­tar­re aus­pa­cken, müss­te man sich Sor­gen ma­chen.

Ehrenamtliche Tätigkeiten:

  • Senat: 1. Oktober 2013 -
  • Kino Team: 1. April 2012 -
  • AG Computertechnik NEU: 1. Oktober 2013 - 30. Mai 2015
  • Universitätsvertretung: 1. Oktober 2013 - 30. Juni 2015
  • Studienkommission ET: 1. Februar 2013 - 1. April 2015
  • Fakultätsvertretung: 1. Oktober 2011 - 1. Oktober 2013
  • Studienkommission ET: 1. Oktober 2011 - 1. Februar 2013
  • AG ET Masterstudien 2013: 1. Juli 2011 - 1. Oktober 2013
Handcrafted with by fet