Über uns

Portraitfoto von Alexander Stiedl

Alexander Stiedl

Spitzname: alex, brandstifter
Mailaccount: alex@fet.at

Fin­det man in frei­er Lauf­bahn meist als "Mi­chi" im Mi­lex-Ge­spann. Flo­rids­dorf ist sein Ghet­to, Mu­sik­ge­schmack de­fi­niert er als "Kraft­klub, Kraft­klub und noch mehr Kraft­klub". Prü­fungs­si­tua­tio­nen ab­sol­viert er frei nach der Her­an­ge­hens­wei­se "Ich hab mir das 2 Stun­den an­ge­schaut" - Er­geb­nis: po­si­tiv - "Ich sags euch, die müs­sen einen Feh­ler ge­macht ha­ben!". Man mun­kelt er fi­nan­ziert öf­ters sei­nen Bier­kon­sum über Leih­ga­ben - "Stimmt nicht!" - "Doch!" - "Ich geb euch al­len 5 Eu­ro, dann sind wir quitt!". Fa­zit: Glückspilz, pro­vo­kant bis gran­tig, lie­bens­wert und bei je­dem Scheiß da­bei.

Ehrenamtliche Tätigkeiten:

  • Universitätsvertretung: 1. Juli 2023 -
  • Beratung: 1. März 2023 -
  • Laufbahnstellenbeirat Modellierung und Simulation von integrierbaren Halbleitersensoren: 1. Juni 2022 -
  • Studienkommission ET: 1. Juli 2019 -
  • Social-Media Team: 1. April 2019 -
  • Fakultätsrat: 1. April 2018 -
  • Erstsemestrigentutorium: 1. September 2020 - 30. Jänner 2021
  • Studienvertretung: 1. Juli 2019 - 30. Juni 2021
  • Universitätsvertretung: 1. Juli 2019 - 30. Juni 2021
  • Erstsemestrigentutorium: 1. Oktober 2018 - 31. Jänner 2019
  • Studienkommission ET: 1. Mai 2018 - 30. Juni 2019
Handcrafted with by fet