Über uns

Portraitfoto von Stephan Waltjen

Stephan Waltjen

Spitzname: steve
Mailaccount: steve@fet.at
...ist nicht mehr von der FET weg­zu­den­ken. Als Ge­trän­ke­wart sorgt er für die Grund­vor­aus­set­zun­gen des Stu­di­en­all­ta­ges. Durch sei­nen au­ßer­ge­wöhn­li­chen Char­me trägt er auch für ge­pfleg­te Kom­mu­ni­ka­ti­on zwi­schen FET und al­len wich­ti­gen In­stan­zen der TU-Wi­en bei. Un­ter An­de­rem ist ihm der "ra­sche" und "pro­fes­sio­nel­le" Aus­bau der Fach­schaft zu ver­dan­ken. Wei­ters ver­tritt er uns auf den re­gel­mä­ßi­gen Fach­schafts und Re­fe­rats Tref­fen, treibt die Festl Kul­tur der ge­sam­ten TU vor­an und so ne­ben­bei spielt er auch noch den Schatz­meis­ter der FET. Da er sei­ne Prü­fun­gen ger­ne mit 4-Sei­ti­gen Wür­feln ab­legt, wird er uns noch vie­le Se­mes­ter er­hal­ten blei­ben.
Handcrafted with by fet