Über uns

Portraitfoto von Kenan Soylu

Kenan Soylu

Spitzname: kenan
Mailaccount: kenan@fet.at
In­fil­triert die FET wie kein An­de­rer mit sei­nen mar­kan­ten Catch-Phra­ses. "Oh ye­ah!" Nach­dem er sich be­reits durch die un­end­li­chen Wei­ten der Stu­di­en­rich­tun­gen ge­schla­gen hat, scheint er nun auf der ET ei­ne Blei­be ge­fun­den zu ha­ben. "Pas­siert!" An­ge­sichts sei­ner An­we­sen­heits­zei­ten war's dann auch kein Wun­der, dass er schon im zwei­ten Mo­nat fürs Ki­no­team lu­kriert wur­de. "Awe­so­me!" Zwar stadt­be­kannt, aber nicht welt­be­rühmt neigt das Wie­ner Ori­gi­nal zum ge­pfleg­ten Su­der­ton und mok­kiert sich stän­dig über Un­zu­läng­lich­kei­ten im Lay­out - "Spa­cings, Al­ter, Spa­cings!", "Sor­ry, Bro!", "Tschin­que!"

Ehrenamtliche Tätigkeiten:

  • Kino Team: 1. November 2012 -
  • Fakultätsvertretung: 28. Juni 2017 - 30. Juni 2019
  • Fakultätsvertretung: 1. Juli 2015 - 28. Juni 2017
  • Studienvertretung: 1. Juli 2015 - 1. Juli 2017
  • Fachschaftsvorsitz: 20. Jänner 2015 - 1. April 2017
  • Fakultätsvertretung: 1. Juli 2014 - 30. Juni 2015
  • Fakultätsrat: 14. April 2014 - 11. April 2015
  • Fakultätsrat: 11. April 2014 - 31. Dezember 2018
  • Erstsemestrigentutorium: 1. Oktober 2013 - 30. Jänner 2014
Handcrafted with by fet