Über uns

Portraitfoto von Anton Leitner

Anton Leitner

Spitzname: anton
Mailaccount: anton@fet.at
Un­ser To­ni ist schon ul­ki­ger Typ. Als An­hän­ger ge­wähl­ter Wor­te, ge­pfleg­ten Eng­lisch­kon­ver­sa­tio­nen und al­ler­lei in­tel­lek­tu­el­ler Ei­tel­kei­ten stets auf sein Image be­dacht, läuft er auf Par­tys re­gel­mä­ßig in­ko­gni­to mit Fru­ca­de her­um. Dass da im­mer nur Frucht­saft am Werk ist, wä­re in der Tat kaum zu fas­sen, was ihm prompt den Spitz­na­men "80er To­ni" ein­brach­te. Über den rest­li­chen Tag schleppt sich un­ser To­ni mit jen­sei­ti­gem Kaf­fee­kon­sum und dem be­herz­ten Griff an al­ler­lei frem­des Es­sen, um sich wäh­rend sei­ner un­zäh­li­gen Tä­tig­kei­ten in und um die FET bei Lau­ne hal­ten. So ist es wohl auch zu Er­klä­ren, warum der Herr To­ni spät Abends noch durch die Gas­sen schleicht. Wo er ist, da steppt der Bär - des­we­gen oder doch trotz­dem?

Ehrenamtliche Tätigkeiten:

  • Fakultätsrat: 10. November 2015 - 9. April 2018
  • Studienvertretung: 1. Juli 2015 - 1. Juli 2017
  • Studienkommission ET: 1. Mai 2015 - 7. Juni 2018
  • Erstsemestrigentutorium: 1. Oktober 2013 - 30. Jänner 2014
Handcrafted with by fet