Über uns

Portraitfoto von Georg Janisch

Georg Janisch

Spitzname: georg
Mailaccount: georg@fet.at
a.k.a "G" (Tschi) zählt zur Bast­ler­frak­ti­on und be­weist sei­ne Ta­len­te re­gel­mä­ßig beim Bau von Ro­bo­tern. Da­bei lässt er mit dem Bud­get ei­ner zünf­ti­gen Par­ty­nacht in eben­so knap­per Zeit die an­ge­karr­te Ge­rät­schaft pro­fes­sio­nel­ler Teams alt aus­se­hen. Als Wind­sur­fer, Seg­ler und Boot­bau­en­thu­si­ast scheint Was­ser wohl ganz sein Ele­ment zu sein. Als ech­ter Na­tur­bur­sche zählt das Mo­tor­rad zum Ve­hi­kel sei­ner Wahl, um von A nach B zu kom­men - un­frei­wil­li­ge Aus­trit­te in die an­gren­zen­de Flo­ra und Fau­na in­klu­si­ve. Dass der laut Ei­gen­aus­sa­ge pas­sio­nier­te Viel­schlä­fer auch noch Zeit fand, sich zum Ma­the-Gu­ru und AK­MATH-Tu­tor zu mau­sern, mag ei­ner erst mal ver­ste­hen. Wird es ihm dann end­gül­tig zu viel der Ar­beit nutzt er sei­ne Läu­fer­ta­len­te und weg ist er.

Ehrenamtliche Tätigkeiten:

  • Habilitationskommission Velik: 28. April 2015 -
  • Studienkommission ET: 14. Oktober 2014 - 14. April 2014
  • Studienkommission ET: 14. April 2014 - 28. Juni 2017
  • AG Computertechnik NEU: 1. Februar 2014 - 30. Mai 2015
Handcrafted with by fet