Über uns

Portraitfoto von Johannes Schodl

Johannes Schodl

Spitzname: josch
Mailaccount: josch@fet.at
Als Ur­bild ei­nes Wein­bau­ers gilt er als Som­me­lier der Fach­schaft und hat für den ge­füll­ten Bier­kühl­schrank nichts als Ver­ach­tung üb­rig. Da­her sieht er es auch gar nicht gern, wenn sich je­mand un­ge­fragt sei­nes Wein­vor­rats be­dient – und sei­ne Ra­che WIRD furcht­bar sein – in­tern auch 'Jo­schen' ge­nannt. Er ist glü­hen­der An­hän­ger der wich­tigs­ten Mahl­zeit des Ta­ges und tauscht be­den­ken­los ei­ne Stun­de Schlaf ge­gen ei­ne Stun­de Früh­stück ein. Als ört­li­cher Volks­mu­si­kant kann er zu­dem auch oh­ne künst­le­ri­schen An­spruch ab­fei­ern, oh­ne ver­hal­tens­krea­tiv zu wir­ken.

Ehrenamtliche Tätigkeiten:

  • Beratung: 1. März 2022 -
  • Habilitationskommission Pourfath: 1. Juni 2015 - 1. Februar 2016
  • Habilitationskommission Palensky: 26. Jänner 2015 - 1. Juli 2015
  • Fakultätsrat: 1. Jänner 2012 - 1. November 2014
  • Studienvertretung: 1. Juli 2011 - 29. Juni 2013
Handcrafted with by fet