Johannes Schodl

Spitzname: josch
Mailaccount: josch@fet.at

Als Ur­bild eines Wein­bauers gilt er als Som­meli­er der Fach­schaft und hat für den ge­füll­ten Bierkühls­chrank nichts als Ver­ach­tung übrig. Da­h­er sieht er es auch gar nicht gern, wenn sich je­mand unge­fragt seines Wein­vor­rats be­di­ent – und seine Rache WIRD furcht­bar sein – in­tern auch 'Joschen' genan­nt. Er ist glühender An­hänger der wichtig­sten Mahlzeit des Tages und tauscht beden­ken­los eine Stunde Sch­laf ge­gen eine Stunde Früh­stück ein. Als ört­lich­er Volks­musik­ant kann er zu­dem auch ohne künst­lerischen An­s­pruch ab­fei­ern, ohne ver­hal­tenskreat­iv zu wirken.

Ehrenamtliche Tätigkeiten:
Fakultätsrat: Jan. 1, 2012 - Nov. 1, 2014
Studienvertretung: July 1, 2011 - June 29, 2013
Habilitationskommission Palensky: Jan. 26, 2015 - July 1, 2015
Habilitationskommission Pourfath: June 1, 2015 - Feb. 1, 2016
Beratung: March 1, 2022 -