Über uns

Portraitfoto von Christoph Peinsipp

Christoph Peinsipp

Spitzname: peini
Mailaccount: peini@fet.at

der sym­pa­ti­sche Berg­ret­ter, seilt sich von Ge­bäu­den ab um Scha­fe auf Fassa­den zu hän­gen. Warum er da­für noch nicht von Tier­schüt­zern an­ge­zeigt wur­de, ist spä­tes­tens zur nächs­ten ÖH-Wahl zu be­stau­nen. Hängt der ex­zel­len­te Ja­mes Bond Imi­ta­tor nicht ge­ra­de buch­stäb­lich ir­gend­wo her­um, feilscht er mit Pro­fes­so­ren um den neu­en Fa­kul­täts­plan. Ob er da­bei Mar­ti­nis schlürft, wur­de nicht über­lie­fert.

Ehrenamtliche Tätigkeiten:

  • Berufungskommission Hochfrequenztechnik: 1. Jänner 2016 - 1. Jänner 2017
  • Universitätsvertretung: 1. Juli 2015 - 30. Juni 2019
  • Habilitationskommission Velik: 28. April 2015 - 30. März 2016
  • Fakultätsrat: 14. April 2014 - 10. November 2015
  • Studienvertretung: 1. Juli 2013 - 30. Juni 2015
  • Fetz'n / WC Lektüre Redaktion: 1. Oktober 2012 - 1. Oktober 2015
  • Universitätsvertretung: 1. Oktober 2011 - 30. Juni 2015
Handcrafted with by fet