Über uns

Portraitfoto von Lukas Hobiger

Lukas Hobiger

Spitzname: luki
Mailaccount: luki@fet.at
Als rou­ti­nier­ter Ser­vice­mit­ar­bei­ter auch un­ter dem Deck­na­men Ho­bi Wan be­kannt, ist er schon lan­ge un­er­läss­lich für die Fach­schaft. In sei­ner Frei­zeit ist er bei je­dem Ver­ein da­bei (au­ßer bei der Po­li­zei) und hat da­mit für al­le An­läs­se auch die pas­sen­de Uni­form. Auf der Uni ist er in FET Shirt oder Ghost Bus­ters Aus­rüs­tung un­ter­wegs. Wir schät­zen ihn au­ßer­dem für sei­ne Kell­ner­qua­li­tä­ten und als pas­sio­nier­ten Bau­mi­mi­ta­tor.

Ehrenamtliche Tätigkeiten:

  • Studienkommission BME: 1. März 2012 -
  • Studienvertretung: 1. Juli 2017 - 30. Juni 2019
  • Fakultätsrat: 14. April 2014 - 9. April 2018
  • Erstsemestrigentutorium: 1. Oktober 2012 - 30. Jänner 2013
Handcrafted with by fet