Über uns

Portraitfoto von Jonathan Hüpfl

Jonathan Hüpfl

Spitzname: Johnson
Mailaccount: jonathan@fet.at

Jonathan, das sarkastische Genie der FET, bringt Licht ins Dunkel der Bühnenbeleuchtung. Als Eventtechniker ist er eine klassische Nachteule und meidet das Tageslicht, wo er kann.

 

Immer mit einer Kappe auf dem Kopf und fest überzeugt, dass Maschine mit "ie" geschrieben wird, sorgt er für unvergessliche Momente. Sein Fachwissen in Elektrotechnik ist beeindruckend, besonders den Strom- und Spannungsteiler meistert er mit Leichtigkeit. Mit todernstem Blick erklärt er: "Ach, das ist doch alles trivial!"

Ehrenamtliche Tätigkeiten:

  • Fakultätsrat: Jan. 10, 2024 -
  • Beratung: Oct. 1, 2023 -
  • Studienkommission ET: Oct. 1, 2023 -
  • Studienvertretung: July 1, 2023 -
  • Erstsemestrigentutorium: Oct. 1, 2023 - Jan. 31, 2024
  • Habilitaionskommission Hinkov: June 23, 2023 - Oct. 13, 2023
  • Erstsemestrigentutorium: Oct. 3, 2022 - Feb. 28, 2023
Handcrafted with by fet