Über uns

Portraitfoto von Nathan Runggaldier

Nathan Runggaldier

Spitzname: Nathan
Mailaccount: nathan@fet.at

Na­than ist un­ser Süd­ti­ro­ler, mit Ad­ler­au­ge und Or­ga­ni­sa­ti­ons­ta­lent.
Mit wei­ten Sprün­gen und lan­ger Aus­dau­er bril­liert er nicht nur auf Ski­ern son­dern auch im Stu­di­um. Er fühlt sich in Schnee­land­schaf­ten so­wie in Klet­ter­hal­len da­heim, wo er re­gel­mä­ßig das FET-Boul­dern lei­tet. Auch sonst in­ves­tiert er viel Frei­zeit und Herz­blut in Uni-Stuff, wie das FET Boul­dern oder den ET-Cras­h­kurs.

An­ste­cken­de Freu­de ver­sprüht er beim Be­gut­ach­ten ge­ra­de ge­lie­fer­ter Pla­ti­nen oder beim Zu­be­rei­ten sei­nes le­gen­dären Pilz­ri­sot­to.

Ehrenamtliche Tätigkeiten:

  • Studienvertretung: 1. Juli 2023 -
  • Universitätsvertretung: 1. Juli 2023 -
  • Studienkommission ET: 21. Juni 2023 -
  • Beratung: 1. November 2022 -
  • Erstsemestrigentutorium: 2. Oktober 2023 - 29. Februar 2024
  • Laufbahnstellenbeirat Signal and Data Processing: 13. Juni 2023 - 28. September 2023
  • Habilitationskommission Csencsics: 21. März 2023 - 20. Juni 2023
  • Berufungskommission Optoelektronische Bauelemente: 15. März 2023 - 3. Mai 2023
  • Berufungskommission Quantenelektronik: 21. Oktober 2022 - 31. Jänner 2023
  • Erstsemestrigentutorium: 1. Oktober 2022 - 28. Februar 2023
Handcrafted with by fet