Über uns

Portraitfoto von Kevin Cheng

Kevin Cheng

Spitzname: Kevin
Mailaccount: kevin@fet.at

Un­ser Ke­vin - was kann man über ihn sa­gen? Er ist ers­te An­lauf­stel­le für Spe­zi­al-Elek­tro­nik-Klein­teil-Be­schaf­fung und be­geis­ter­ter Samm­ler die­ser. Wahr­schein­lich hat er bis­her nur des­halb noch kein Elek­tro­nik-Star­tup ge­grün­det, weil ihm der Pa­pier­kram zu müh­sam ist.
An­sons­ten ver­bringt Ke­vin ger­ne Zeit mit dem Schrei­ben von Re­stau­rant-Kri­ti­ken und dem Aus­lö­sen von Si­che­run­gen. Für letz­te­res hat er ein ganz be­son­ders Händ­chen (wie er das im­mer schafft ist uns al­len ein Rät­sel). 
Sein Mot­to: schwie­ri­ge Auf­ga­ben las­sen sich bes­ser mit ei­nem vol­len Ma­gen lö­sen - und mit Kof­fe­in in rau­en Men­gen.

Ehrenamtliche Tätigkeiten:

  • Habilitationskommission Csencsics: 21. März 2023 - 20. Juni 2023
  • Beratung: 1. Oktober 2021 - 1. Februar 2023
  • Habilitationskommission Kosel: 1. Oktober 2021 - 4. April 2022
Handcrafted with by fet