Über uns

Portraitfoto von Alexander Bokor

Alexander Bokor

Spitzname: Alex
Mailaccount: al@fet.at

Un­ser Alex, ein be­geis­ter­ter Berg­wan­de­rer, dort hat man sei­ne Ru­he vor an­de­ren Men­schen ;). Wenn es un­be­dingt sein muss gibt er sich mit an­de­ren Leu­ten ab und kommt dann so­gar rich­tig auf Fahrt. An­sons­ten ein be­geis­ter­ter Te­le­kom­mu­nist, Co­de ha­cker und Kar­ten­spie­ler #Schnap­se­nIs­Li­fe. Kann mit ech­ten Strö­men eher we­nig an­fan­gen bzzzzzzz. An­sonst ein sehr sport­li­cher Mensch (sagt er zu­min­dest) der zu­min­dest ein­mal wäh­rend des Stu­di­ums auch da­bei ge­se­hen wur­de.

Ehrenamtliche Tätigkeiten:

  • Erstsemestrigentutorium: 1. Oktober 2021 - 30. Jänner 2022
  • Habilitationskommission Kosel: 1. Oktober 2021 - 4. April 2022
Handcrafted with by fet