Über uns

Portraitfoto von Davor Frkat

Davor Frkat

Spitzname: dado
Mailaccount: dado@fet.at
Ein Uni­kat schlecht­hin, hät­te ei­gent­lich einen ei­ge­nen Lie­bes­ro­man ver­dient. Er ist der Schöns­te, der Bes­te, kann je­doch im­mer am Bo­den der Tat­sa­chen blei­ben. Als wasch­ech­tes Ex­em­plar des all­ge­mein­ge­bil­de­ten Gym­na­sias­ten zählt er na­tur­ge­mäß zu den Schön­geis­tern. Kal­li­gra­phie­rend und fe­der­schwin­gend glaubt er an die In­tel­li­genz der Mensch­heit, es liest doch eh je­der, oder? Den be­ken­nen­den Tes­la-Jün­ger trifft man fein ge­sa­ckelt und Earl Grey schlür­fend an, denn Stil muss schließ­lich sein.

Ehrenamtliche Tätigkeiten:

  • Fakultätsrat: 10. November 2015 - 9. April 2018
  • Universitätsvertretung: 1. Juli 2015 - 30. Juni 2019
  • Studienkommission ET: 1. April 2015 - 28. Juni 2017
  • AG Computertechnik NEU: 1. März 2014 - 30. Mai 2015
  • Studienkommission ET: 14. Oktober 2013 - 1. April 2015
  • Fakultätsvertretung: 1. Oktober 2013 - 30. Juni 2015
  • Erstsemestrigentutorium: 1. Oktober 2010 - 30. Jänner 2011
Handcrafted with by fet