Über uns

Portraitfoto von Gregor Antonio Fischer

Gregor Antonio Fischer

Spitzname: jj
Mailaccount: jj@fet.at

JJ heißt bür­ger­lich ei­gent­lich Gre­gor Fi­scher. Aus be­stimm­ten Grün­den muss­te er je­doch die­sen wun­der­vol­len Na­men auf der Fach­schaft ab­le­gen. 
Mit ei­ner exo­tisch fri­schen Mi­schung aus Lin­zer Be­ton­kind und Ve­ne­zue­la­ni­schem Braun­heits­wun­der glänzt JJ in di­ver­sen Ko­mis­sio­nen und gibt ger­ne bei ei­nem Bier auf der FET sei­ne Le­bens­weis­hei­ten aus jun­gen Jah­ren wie­der. 
Aber warum ge­nau JJ. Das ist leicht be­ant­wor­tet. Das ei­ne J steht für sein ju­ris­ti­sches Wis­sen und das an­de­re steht für sein Ju­beln wenn er mal wie­der einen 180er im Dart wirft. Ne­ben sei­nen pro­fi­mä­ßi­gen Wurf­küns­ten zeigt er auch im Land­hockey sein Kön­nen. Dort treibt er sich auch als Schieds­rich­ter rum, wo­bei er zwar un­par­teisch sein muss. In der Stu­ko zum Glück nicht. Dort ent­schei­det er im­mer in eu­rem Sin­ne und kämpft für EU­ER Stu­di­um. 
 

Ehrenamtliche Tätigkeiten:

  • Student Board EULiST: 25. Juni 2023 -
  • Senat: 20. Juni 2022 -
  • Student Board EULiST: 1. März 2023 - 24. Juni 2023
  • Berufungskommission Quantenelektronik: 21. Oktober 2022 - 28. Februar 2023
  • Getränke: 1. September 2022 - 28. Februar 2023
  • Fakultätsvertretung: 1. Juli 2021 - 28. Februar 2023
  • Berufungskommission Optoelektronische Materialien: 10. Juni 2021 - 28. Februar 2022
  • Erstsemestrigentutorium: 1. Oktober 2020 - 28. Februar 2021
  • Studienkommission ET: 26. März 2020 - 30. Juni 2023
  • Erstsemestrigentutorium: 1. Oktober 2019 - 29. Februar 2020
Handcrafted with by fet