Gregor Antonio Fischer

Spitzname: jj
Mailaccount: jj@fet.at

JJ heißt bür­ger­lich ei­gent­lich Gregor Fisc­her. Aus bestim­mten Gründen musste er je­doch diesen wun­der­vol­len Na­men auf der Fach­schaft able­gen. 
Mit ein­er exot­isch frischen Mis­chung aus Lin­zer Beton­kind und Venezuelan­is­chem Braunheit­swun­der glän­zt JJ in di­versen Ko­mis­sion­en und gibt gerne bei einem Bier auf der FET seine Lebens­weisheiten aus jun­gen Jahren wieder. 
Aber war­um genau JJ. Das ist leicht beant­wor­tet. Das eine J steht für sein jur­istisches Wis­sen und das an­dere steht für sein Ju­beln wenn er mal wieder ein­en 180er im Dart wirft. Neben sein­en profimäßi­gen Wurfkün­sten zeigt er auch im Land­hockey sein Können. Dort treibt er sich auch als Schied­srichter rum, wobei er zwar un­parteisch sein muss. In der Stuko zum Glück nicht. Dort entscheidet er im­mer in eur­em Sinne und käm­pft für EU­ER Stu­di­um. 
 

Ehrenamtliche Tätigkeiten:
Erstsemestrigentutorium: Oct. 1, 2019 - Feb. 29, 2020
Studienkommission ET: March 26, 2020 -
Erstsemestrigentutorium: Oct. 1, 2020 - Feb. 28, 2021
Fakultätsvertretung: July 1, 2021 -
Berufungskommission Optoelektronische Materialien: June 10, 2021 - Feb. 28, 2022
Senat: June 20, 2022 -