Über uns

Portraitfoto von Manuel Eibl

Manuel Eibl

Spitzname: manuel
Mailaccount: manuel@fet.at

Für un­se­ren of­fi­zi­el­len Mitch Buchan­non Look-A-Li­ke stellt das Bin­nen­land Ös­ter­reich wohl das denk­bar un­pas­sends­te Ge­burts­land dar. Dem­ge­mäß hat er sich man­gels Al­ter­na­ti­ven die Do­nau­in­sel als na­tür­li­ches Ha­bi­tat aus­ge­wählt. Ei­ge­nen Aus­sa­gen zu­fol­ge soll er die­se vor al­lem als Lern­ort nut­zen – se­ri­öse Zeu­gen für die­se Be­haup­tun­gen wur­den noch nicht aus­ge­forscht. Als be­geis­ter­ter Tän­zer ist er auf Fes­ten meist in der Nä­he des Dan­ce­floors zu fin­den, wes­halb es un­se­re One-Man-Po­wer­dis­co ener­ge­tisch lo­cker mit der ver­sam­mel­ten Be­leg­schaft di­ver­ser Pro­vinz­dis­cos auf­neh­men kann.

Ehrenamtliche Tätigkeiten:

  • Habilitationskommission Pourfath: 1. Juni 2015 - 1. Februar 2016
  • Habilitationskommission Palensky: 26. Jänner 2015 - 1. Juli 2015
  • Fetz'n / WC Lektüre Redaktion: 1. März 2014 - 1. Oktober 2015
  • Fachschaftsvorsitz: 23. Oktober 2013 - 20. Jänner 2015
  • Veranstaltungsteam: 1. Oktober 2013 - 19. April 2018
  • Studienvertretung: 1. Juli 2013 - 30. Juni 2015
  • Habilitationskommission Lugstein: 1. Oktober 2012 - 20. Juni 2013
  • Kino Team: 1. April 2012 - 1. Oktober 2017
  • Fakultätsrat: 1. Jänner 2012 - 1. Oktober 2017
Handcrafted with by fet