Über uns

Portraitfoto von Lukas Stanzer

Lukas Stanzer

Spitzname: Luki
Mailaccount: lukas@fet.at

Un­ser Hob­by-Ei­sen­bah­ner mit ei­ner Vor­lie­be für elek­tri­sche Ma­schi­nen und An­trie­be.
In sei­ner Frei­zeit ist er häu­fig in den Pubs von Wi­en bei ei­nem küh­len Pint Guin­ness an­zu­tref­fen.
Ger­ne be­reist er die Welt und wenn das Geld knapp ist nur die Welt von Aze­roth.
Auch, wenn er ger­ne mal bellt, ge­bis­sen hat er noch nie­man­den. Am En­de ist er stets für al­le An­sich­ten of­fen.

Ehrenamtliche Tätigkeiten:

  • Berufungskommission Optoelektronische Bauelemente: 15. März 2023 - 3. Mai 2023
  • Studienvertretung: 1. Juli 2021 - 30. Juni 2023
  • Berufungskommission Nachhaltige Energiesysteme: 1. Juni 2021 - 21. Februar 2022
  • Fakultätsvertretung: 1. Juli 2019 - 1. Juli 2021
  • Universitätsvertretung: 1. Juli 2019 - 1. Juli 2021
Handcrafted with by fet