Lukas Stanzer

Spitzname: lukas
Mailaccount: lukas@fet.at

Un­ser Hobby-Chol­eriker ist Staats­meister im Lang- & Mit­tel­streck­en­sudern, ist aber ein Hund, der mehr bellt als er beißt. Je­doch gilt: wer nicht fol­gt, wird in Form gest­an­zt. Zweit­wohns­itz im The Liz­ard, kon­sum­iert er Al­ko­hol nur in Massen. Früh-Ser­vice ist Pf­licht, not­falls wird durchgemacht. "Schläfst du heute noch?" - "Nur noch ein­en Kaf­fee...". Wenn er nicht gerade von Wick­e­lun­gen von Asyn­chron (und Syn­chron-!) maschinen träumt, druch­käm­mt er seine Fantas­ie nach Ideen für seine lit­er­ar­ische Neben­k­ar­ri­ere. Ab­schließende Info: er ist of­fen für alles - eine Aus­sage, die er seit­dem bereut...

Ehrenamtliche Tätigkeiten:
Fakultätsvertretung: July 1, 2019 -
Universitätsvertretung: July 1, 2019 -