Über uns

Portraitfoto von Moritz Polzhofer

Moritz Polzhofer

Spitzname: Miz
Mailaccount: Moritz@fet.at

"Ich bin ein Ei und soll­te mei­ne Be­schrei­bung ak­tua­li­sie­ren." - Ja soll­test du, aber ich mach das schon. Schon von Werk aus kann un­ser Mo­ritz sehr viel. Doch sei­ne Spe­zi­al­fä­hig­kei­ten zeich­nen ihn be­son­ders aus. Ei­ner­seits ist er sehr ta­len­tiert dar­in, wie ein Äff­chen auf Tra­ver­sen zu bau­meln, kei­nen Ge­hör­scha­den zu be­kom­men, ob­wohl er ei­gent­lich schon mehr im Laut­spre­cher ist als da­vor und kann gut er­wärm­te Hop­fen­ge­trän­ke um­welt­freund­lich ver­wer­ten. Und wenn un­ser Miz(ekätz­chen) nicht ge­ra­de ir­gend­wel­che ver­schnörk­sel­ten Man­dalas in Blö­cke krit­zelt, Bier­fäs­ser vom letz­ten Fest schleppt oder sel­ber aus­trinkt, trifft man ihn meis­tens rund um die FET, wo er im­mer für ein Späß­chen zu ha­ben ist.

Ehrenamtliche Tätigkeiten:

  • Fakultätsvertretung: 28. Juni 2017 - 30. Juni 2019
Handcrafted with by fet