Moritz Polzhofer

Spitzname: Miz
Mailaccount: Moritz@fet.at

"Ich bin ein Ei und soll­te meine Bes­chreibung ak­tu­al­is­ier­en." - Ja soll­test du, aber ich mach das schon. Schon von Werk aus kann un­ser Mor­itz sehr viel. Doch seine Spezi­alfähigkeiten zeichnen ihn be­son­ders aus. Ein­er­seits ist er sehr tal­en­tiert dar­in, wie ein Äffchen auf Tra­versen zu baumeln, kein­en Ge­hör­schaden zu bekom­men, ob­wohl er ei­gent­lich schon mehr im Laut­sprech­er ist als da­v­or und kann gut er­wärmte Hop­fen­getränke um­welt­fre­und­lich ver­wer­ten. Und wenn un­ser Miz(ekätzchen) nicht gerade ir­gendwelche ver­schnörk­sel­ten Man­dalas in Blöcke kritzelt, Bier­fäss­er vom let­zten Fest schleppt oder sel­ber aus­trinkt, trifft man ihn meistens rund um die FET, wo er im­mer für ein Späßchen zu haben ist.

Ehrenamtliche Tätigkeiten:
Fakultätsvertretung: June 28, 2017 - June 30, 2019