Über uns

Portraitfoto von Felix Stelzl

Felix Stelzl

Spitzname: Flix, felicity
Mailaccount: felix@fet.at

Flix - Der Na­me ist Pro­gramm oder zu­min­dest fast, aber ei­gent­lich gar nicht, denn fix geht bei ihm nur das Ab­len­kungs-o-me­ter nach oben. Die Auf­ga­ben wer­den ein­fach ge­stackt (LI­FO-Prin­zip schon mal ge­hört?). Da er sich re­la­tiv gut mit Blink­B­link- und Bumm­BummSa­chen aus­kennt, ist er ei­ne will­kom­me­ne Ver­stär­kung für un­ser Festl­team. Er be­rei­chert uns je­den Tag nicht nur mit wir­schen Ide­en, son­dern be­weist auch im­mer wie­der gern aufs Neue sei­ne er­staun­li­che Fä­hig­keit Pro­kras­ti­na­ti­on sinn­voll aus­se­hen zu las­sen.

Ehrenamtliche Tätigkeiten:

  • Fakultätsvertretung: 1. Juli 2021 -
  • Social-Media Team: 1. April 2019 -
  • Fakultätsrat: 9. April 2018 -
  • Veranstaltungsteam: 1. Februar 2018 -
  • Erstsemestrigentutorium: 1. Oktober 2020 - 30. Jänner 2021
  • Studienvertretung: 1. Juli 2019 - 30. Juni 2021
Handcrafted with by fet