Über uns

Portraitfoto von Markus Bajones

Markus Bajones

Spitzname: bajo
Mailaccount: bajo@fet.at
ist der Er­fin­der des Halb­stocks in den Fach­schafts­räu­men. Als ehe­ma­li­ger Fach­schafts­chef schaff­te er es nicht in den Vor­sitz, was ihn nicht da­von ab­hält auch die­ses Gre­mi­um für die In­ter­es­sen der FET ein­zu­set­zen. Durch sei­ne in­ten­si­ves, po­li­ti­sches Lob­by­ing ver­dan­ken wir ihm maß­geb­lich die not­wen­di­ge FET Er­wei­te­rung im Som­mer 2010. Er hat sich in den letz­ten Jah­ren un­zäh­li­ge Ma­le als Erst­se­mest­ri­gen­tu­tor um die neu­en Elek­tro­tech­ni­ke­rIn­nen? ge­küm­mert und hält die Fach­schafts Se­mi­na­re mitt­ler­wei­le sel­ber. Weil er nicht mehr vom Prechtl per­sön­lich zur Vor­le­sung ab­ge­holt wird, denkt er mitt­ler­wei­le auch ans Fer­tig­wer­den. Er hat sich dann lang­sam für das Fer­tig­wer­den ent­schie­den und ver­weilt nun in der Vi­sion4Ro­bo­tics Grup­pe am ACIN.

Ehrenamtliche Tätigkeiten:

  • Universitätsvertretung: 1. Juli 2009 - 30. Juni 2011
  • Fachschaftsvorsitz: 1. Juli 2007 - 1. Juli 2011
  • Fakultätsrat: 1. Juli 2007 - 30. Juni 2009
  • Studienvertretung: 1. Juli 2007 - 30. Juni 2009
  • Studienvertretung: 1. Juli 2007 - 30. Juni 2009
  • Studienkommission ET: 10. Oktober 2005 - 30. September 2007
  • Studienvertretung: 1. Juli 2005 - 30. Juni 2007
Handcrafted with by fet