Markus Bajones

Spitzname: bajo
Mailaccount: bajo@fet.at

ist der Erfind­er des Halb­stocks in den Fach­schaft­s­räu­men. Als ehem­a­li­ger Fach­schaftschef schaffte er es nicht in den Vorsitz, was ihn nicht dav­on ab­hält auch dieses Gremi­um für die In­teressen der FET ein­zu­set­zen. Durch seine in­tens­ives, polit­isches Lob­by­ing verd­anken wir ihm maßgeb­lich die not­wendige FET Er­weit­er­ung im Som­mer 2010. Er hat sich in den let­zten Jahren un­zäh­lige Male als Erst­semestri­gen­tutor um die neuen Elektro­tech­nik­er­Innen? geküm­mert und hält die Fach­schafts Sem­in­are mit­tler­weile sel­ber. Weil er nicht mehr vom Prechtl per­sön­lich zur Vor­le­sung abge­holt wird, den­kt er mit­tler­weile auch ans Fer­tig­wer­den. Er hat sich dann lang­sam für das Fer­tig­wer­den entschieden und ver­weilt nun in der Vis­ion4Ro­bot­ics Gruppe am ACIN.

Ehrenamtliche Tätigkeiten:
Universitätsvertretung: July 1, 2009 - June 30, 2011
Studienkommission ET: Oct. 10, 2005 - Sept. 30, 2007
Fachschaftsvorsitz: July 1, 2007 - July 1, 2011
Studienvertretung: July 1, 2005 - June 30, 2007
Studienvertretung: July 1, 2007 - June 30, 2009
Fakultätsrat: July 1, 2007 - June 30, 2009
Studienvertretung: July 1, 2007 - June 30, 2009